THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.12.13 Beauty-Klassiker: Nude Lips + Lipgloss

In jedes Beauty-Repertoire gehört eine Lippenstift im Nude-Ton. Besonders geeignet sind sie im Alltag, da sie zugleich edel als auch unauffällig und natürlich wirken. 
Für mich ist so ein Lippenstift unentbehrlich, genau so wie passender Lipgloss (H&M Beauty). Der Geruch ist wider Erwartung sehr gut, er riecht nach Vanille. :) Da Nude oft auch gleich zu Nude wirken kann, ist ein farblich ähnlicher Lipgloss ebenfalls sehr wichtig. Er gibt den Lippen, besonders in dieser Jahreszeit, wo sie oft trocken sind, einen hübschen Glanz. Leider sieht man den Lipgloss nicht sehr gut, den Lippenstift dafür umso besser. 
Mein Lippenstift habe ich von H&M und bin sehr zufrieden damit, leider riecht er etwas billig. Ihr habt noch keinen schönen Nude-Lippenstift? Kein Problem! Ich habe euch hier ein Video rausgesucht, wo viele Lippenstifte in verschiedensten Nuancen aufgeführt sind, ich hoffe dort ist einer für euch dabei! 
                           
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der Lipgloss gefällt mir richtig gut! :)
    Auf meinem Blog läuft eine Verlosung, wenn du Lust hast, mach doch mit. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön. ♥ toller Youtube Kanal :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch! Nude finde ich immer passend !(:

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß gar nciht, warum so viele immer sagen, es sehe so unnatürlich aus diese Farbe ... ich mag es super gern^^ besonders jedoch im Sommer zu gebräunter Haut ...
    liebst Lorá von Papperlapapp

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡