THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.12.13 Outfit #19 Let's Party - Silvester

Hallo ihr Lieben! Silvester steht unmittelbar vor der Tür und langsam ist es Zeit alles nötige für die Feier ins neue Jahr zu organisieren. Dazu gehört natürlich auch das Outfit, schließlich will man ja am 31. nicht unnötig in Stress kommen. 
Für mich gehören Pailletten zu Silvester, keine Ahnung warum. Für mich haben sie etwas von den Feuerwerken, da sie wie bunte Funken wirken.

Outfit:
Blazer - H&M 19, 95€
Top - New Yorker 12, 95€ 
Armband - Bijou Brigitte 4, 95€

Was tragt ihr Silvester? 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. schöööön vorallem diese lilafarbe... ich finde auch, glitzer gehört einfach zu silvester ;) ich werde sehr wahrscheinlich ein glizzer kleid anziehen, alles voll pailletten... ich kann sonst nie übertreiben, aber an silvester, da trau ich mich schon mehr ;) dann elegante pumps und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob silber oder gold schmuck, mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Outfit-Idee richtig gut! Durch die bunte Farbe ist das Ganze mal etwas anderes und bestimmt auch Silvester tauglich. :) x

    AntwortenLöschen
  3. die Zeit der Pailletten ist wieder da :)
    finde diesen Trend gewöhnungsbedürftig, was ihn umso reizvoller macht !!!
    liebst Lorá von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Sehr schönes Outfit!! Gefällt mir total! Ich wollte an Silvester auch Pailletten tragen :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total!! Ich folge dir auf jeden Fall!! Ich würde mich jedoch auch riesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und ich dich mit meinem Blog ebenso überzeugen kann :D
    Ich wünsch dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2o14!!

    Deine ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich unheimlich! :)

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡