THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

04.01.14 Schmuck: Juwelen um den Hals

Ich bin und war ja schon immer ein Fan von süßen Statement-Ketten und Colliers. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass ich bei meinen Freundinnen bereits für meine schönen Ketten bekannt bin. Heute zeige ich euch meinen neuesten Schatz, eine Schmucksteinkette von Bijou Brigitte.
Der Kauf war eigentlich ziemlich spontan, ich wollte unbedingt mal eine neue haben, da sie sich so wunderbar kombinieren lassen und so schön unkompliziert sind. Gekostet hat mich der "Firlefanz" 12, 95€, gefunden bei Bijou Brigitte. 

Leider hatte ich, als ich die Fotos gemacht habe, nur eine trübe Atmosphäre mit jeder Menge Wolken, im Sonnenlicht wäre sie bestimmt noch besser zur Geltung gekommen. 

Seid ihr auch so Ketten-Fans wie ich? Freue mich wie immer sehr über Kommentare! :)
Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Oh, ja. Ich liebe Ketten, aber die meisten mache ich selber oder bekomme ich geschenkt.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ketten auch, aber ich trage meistens nur eine :)

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lotta,
    herzlichen Glückwunsch, du bist eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung! :)
    Ich hoffe, du freust dich.
    http://itsbrunettescloset.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-gluckliche-gewinnerinnen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow dein blog ist so erfolgreich! *-* ich wünschte meiner wär auch so

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ein Mädchentraum!
    Hast eine neue Leserin :)
    Mina :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja traumhaft!
    Dein Blog ist toll! Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine wunderschöne Kette!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist ja super schön. Ich finde bei Bijou Brigritte selten was mir gefällt :)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  9. die kette sieht echt richtig schön aus! <3
    toller blog übrigens :)

    Liebe Grüße Fiona
    http://the-itfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Riesen-Fan von Statement Ketten, inzwischen trag ich fast jeden Tag eine! Diese hier ist auch traumhaft schön - fast schon elfenhaft!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡