THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.01.14 Review: Bronzer von H&M - taugt der was?

Schon vor einiger Zeit wurde ich oft nach einer Review von meinem neuen Bronzing Powder von H&M gefragt, heute ist es endlich "soweit". 
Zunächst erstmal ein paar Fakten über das Produkt an sich. 

Der Bronzer stammt wie gesagt von H&M und ist unter dieser Adresse für 3, 95€ zu haben. Er hat einen eher dunklen Bronzing-Ton, deswegen muss man sehr sparsam damit umgehen, da es sonst schnell zu unnatürlich aussieht. Er hat eine tolle Konsistent, der Bronzer ist weder zu hart noch zu weich und lässt sich gut verteilen. 
Bronzing Powder wird unterhalb des Wangenknochens und unterhalb des Kieferknochens aufgetragen, je nach Wunsch auch auf die Seiten des Halses und die Schläfen, um dem Gesichtsbereich schmaler wirken zu lassen. Jedoch sollte man, wie schon oben erwähnt, darauf achten, dass man nur wenig Puder nimmt und dies gut verteilt. 
Insgesamt ist der Bronzer eine guter Kauf, für knapp 4€ ist der Preis auch völlig drin. 
Habt ihr auch so ein Produkt? Wenn ja, von welcher Marke und wie ist es?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich benutze selten so etwas, aber wenn ich meine Wangenknochen betone, dann mit dunklerem Make-up, anstelle von Bronzing Powder ;)

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch ein bronzing powder von h&M aber der hat einen anderen aufdruck, ansonsten sieht es fast gleich aus... ich liebe es!! kaufe es immer wieder ein, und es hält sooo lange (ich benutze es täglich zum konturieren!) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp, ich muss mir bald einen neuen Bronzer kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt superschön!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch gut an :)
    Vielleicht lege ich mir den dann auch noch zu...
    Wenn er noch erhältlich ist.

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bronzer sieht wirklich toll aus, ich wusste gar nicht das H&M so etwas anbietet :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡