THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.01.14 Coca Cola unter den Designern

Vor Kurzem habe ich in einem Kaufhaus diesen unglaublich coolen Pulli ergattert. Er stammt von der Original Coca-Cola-Kette. Er war ich etwas skeptisch weil der Pullover keinen Saum hat, aber er ist einfach so schön und kuschelig, da konnte ich nicht widerstehen!
Etwa 40 Euro hat das gute Stück gekostet, das war er mir aber auf jeden Fall wert. 
Wie schon gesagt ist er super kuschelig, hält schön warm und lässt sich gut kombinieren. Ich habe ihn bisher mit einer Leggings von H&M mit Hahnentritt-Muster, schwarzen Stiefeln und einem Jerseykleid in Schwarz darunter. Man kann den Pulli aber auch einfach mit einer Used-Look-Jeans und einem weinroten Schal kombinieren.
Gefällt euch der Pullover? 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Der ist mega cool!
    So einen hätte ich auch gerne :)

    Alles Liebe Mina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass der Pulli mega cool aussieht ! Gefällt mir :)

    Lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli gefällt mir, er sieht super bequem aus. Ich bin hier ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und finde es hier sehr interessant.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coca Cola geht jetzt auch unter die Designer? Ja dann men zu :)
    der Pulli sieht super aus - und die Farben sind ja wirklich zu allem tragbar....
    bist du mit der Qualität denn auch zufrieden?

    Gruß von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht echt gut aus! Aber meine Schwester hat so einen bei PRIMARK für viel weniger Geld bekommen, der war allerdings auch in rot. Sieht aber trotzdem schick aus.

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja cool :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich habe deinen Blog durch die Blogvorstellung bei Flügelfrei gefunden. Deine Posts gefallen mir wirklich gut! Der Coca Cola Vintage Pulli ist total klasse!! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  8. Den Pulli hab ich mal bei Zalando gesehen und finde ihn echt cool :)
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Pullover, ich habe mir bei Primark letztens ein Coca Cola T-Shirt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja echt cool aus!!! Genau mein Geschmack!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus, ich habe ein T-Shirt mit Coca Cola Aufschrift :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den fehlenden Saum gerade schön ♥

    Zauberhaften Blog hast du, werde ab jetzt öfter vorbei schauen!!!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen?

    Liebe Grüße
    Käthe von dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡