THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.01.14 Blogger-Challenge: Screenshots


Ich habe wirklich schon lange lange keine Challenge mehr gemacht und habe beschlossen dies zu ändern. Es ist im Grunde so ähnlich wie Instagram, nur mit Screenshots.
"Erfunden" wurde dieser Tag von Fly von fluegelfrei.blogspot.com, sie schreibt über alles was ihr in den Sinn kommt, auf jeden Fall einen Besuch wert!
Ich habe über eine Woche Screenshots von meinem Handy (IPhone 4) gesammelt.
1, 2, 3 Streetstyle *_*

4. Ich liebe Nude-Pumps! 5. Meine :) 6. Haben wollen!

7. Kate Middleton sieht einfach immer toll aus! 8, 9 *grins*

10, 11 Ich liebe den Stil von Blake Lively 12. Lily Aldridge

13. einfach nützlich 14. Gegen Langweile :) 15. Blogger-App für unterwegs

16, 17, 18 das übliche Geschwätz mit den Mädels :)
Das Ganze soll ja etwas verbreitet werden, deshalb, fühlt euch getaggt!
Jeder der will, darf mitmachen.

Nebenbei wurde ich auch von der lieben Jana von honigkuchenfashion.blogspot.de bei dem "Elf Fragen Tag" getaggt, wo man schon mal beim Thema ist: 


1. Eine Spinne ist auf deiner Bettdecke, was machst du?
Nichts / Warten bis sie wegkrabbelt

2. Ohne welche Sachen würdest du niemals aus dem Haus gehen?
Handy / Abdeckstift / Geld
3. Dein größter Traum?
Hmm... gute Frage, nächste Frage!
4. das Supertalent, oder DSDS?
Weder noch.
5. H&M oder C&A?
durch und durch H&M-Shopper 
6. Bist du jemanden, der jedem Trend nachgeht?
Nö.
7. Wasser mit Sprudel oder ohne Sprudel?
Auf jeden Fall mit.
8. Cola Zero oder light?
Light!
9. was hältst du von dem 'Leggingstrend'?
Am liebsten mit ausgefallenen Mustern / kann schnell "billig" wirken
10. deine Lieblingsmascara?
-
11. was hast du für eine Lieblingstasche?
schwarze Clutch mit Nieten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war mein "Post von der anderen Sorte". ;)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich liebe Blake Lively seit Gossip Girl so sehr haha :)


    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich das du meine Fragen beantwortet hast :)
    lg jana <3
    schau doch mal bei mir vorbei. bei mir findet grade ein gewinnspiel statt! ich würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    http://honigkuchenfashion.blogspot.de/p/blog-page_30.html

    AntwortenLöschen
  3. Find ich echt spannend, toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee. Ich habe auch so unglaublich viele Screenshots auf meinem Handy :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post :) ich bin ein auch ein riesiger Fan von Blake Livelys Style *__*
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡