THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.01.14 Getestet und Gemocht: Der Lockenstab von Remington

Heute möchte ich euch den (für mich) besten Lockenstab aller Zeiten vorstellen. Bisher habe ich immer den Uralt-Lockenstab von meiner besten Freundin geliehen, jedoch musste man Haare mindestens eine Minute lang auf dem Stab halten, um überhaupt etwas sehen zu können. 
Das ändert sich jetzt: eines meiner wenigen Wünsche zu Weihnachten war ein guter Lockenstab. Schließlich lag dieser von Remington für etwa 30€ unter dem Baum. 

Er hat mehrere Wärmestufen, ich habe ihn bisher auf 210 Grad gestellt und es dauert nur 7-10 Sekunden und man hat wunderschöne Locken. Da der Stab unten dicker ist als oben, kann man die Größe der Locken variieren, wenn man sie mithilfe des Schutzhandschuhs nicht festhält, rutschen sie leider immer weiter nach oben. Das ist aber auch das einzige Manko. 
Alles in allem kann ich diesen Lockenstab wirklich empfehlen, da es fix geht und der Preis völlig im Rahmen liegt. 
Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Lockenstab, daher habe ich mich sehr über diesen Post gefreut :) Danke ♥

    Lg Anna
    http://mrs-cupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, da ich ebenfalls schon lange einen guten Lockenstab suche. Danke für das Review!

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein sehr ähnliches, ich liebe es auch so sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog mit sehr schönen Bildern und interessanten posts.
    Ich folge dir jetzt und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Lg Jessica <3 von: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles produkt :)


    ich würde mich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lockenstab sieht wirklich gut aus! Vor allem die Verpackung ist ja wunderschön!
    Mag deinen Blog sehr und werde dir mal folgen!
    Ich freue mich schon auf weitere Blogposts! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an, ich habe auch einen Lockenstab von Remington!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Review ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lockenstab :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht ja richtig chic aus! Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!
    Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡