THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.01.14 Jetzt seid ihr dran: Artikelwünsche und Blog des Monats Januar

Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, und zwar möchte ich, dass ihr mir  mal jeden Artikelwunsch von euch hier runter schreibt, natürlich auch Designwünsche und Fragen an mich, die ich zum Beispiel in einem Fragen & Antworten-Post beantworten könnte.
Außerdem nehme ich auch gerne eure Ideen für einen Gastpost (vielleicht sogar von euch selbst?) sehr gerne entgegen. Schreibt alles in die Kommentare, was euch in den Sinn kommt, ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen.
(D.I.Y. gehören nicht zu meinen Themen)
Außerdem möchte ich euch einen meiner momentanen Lieblingsblogs vorstellen: Mädchenregeln. Bel schreibt auf diesem Blog über Mode, Beauty, ihre Fotografien und alles was ihr gefällt. *Hier* könnt ihr ihren Blog besuchen.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Blog :)
    Momentan mache ich mein erstes Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust teilzunehmen?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen super tollen Blog und deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡