THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.01.14 Style Essentials im Frühling: Denim

Neues Jahr, neuer Style. Allerdings gibt es auch viele Trends, die bleiben. So auch Jeans bzw. Jeansstoff. In diesem Post zeige ich euch eins meiner Jeanshemden und wie ich sie kombiniere. Das Jeanshemd stammt von H&M aus einer früheren Kollektion und hat 19, 95€ gekostet. 
Alternativen von H&M:
http://www.hm.com/de/product/07747?article=07747-A
http://www.hm.com/de/product/21080?article=21080-A
http://www.hm.com/de/product/18716?article=18716-A
Mir persönlich gefallen Jeanshemden in klassischem Blau am besten, es gibt sie allerdings auch in Grau, Schwarz und und und. Kombinieren kann man sie glücklicherweise mit allem. Wirklich allem. Es kommt nur auf die Farbe an. Hier zeige ich drei meiner Lieblingskombis:
Number 1: Red Accents
Ohrringe: Bijou Brigitte, Armband: H&M
Number 2: Amber Scarf
Schal: Vero Moda, Armband: Bijou Brigitte
Number 3: Mit Mütze
Mütze: No Name
Welche Kombi gefällt euch am Besten? :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. schhöööööön :) und die ohrenringe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal und die Mütze passen sehr gut dazu! :)
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Number 1 Die anderen sind zwar auch nett, aber die roten Akzente finde ich am besten.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. aus den Bildern von dem Jeanshemd wird man leider nicht wirklich schlau, aber kann es mir ganz hübsch vorstellen :) die Ohrringe sind übrigens wunderbar !

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Jeanshemd und wie ich sehe, hast du ja wieder den alten Header, den ich dir mal erstellt habe..
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Jeanshemd ist ein Traum :) toller Blog den du da machst :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Jeansbluse gefällt mir richtig gut!! Und die Ohrringe sind wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Post, gefällt mir sehr!
    Das Jeanshemd finde ich besonders toll!
    xx

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡