THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.01.14 Styledazzled Interior: Colourful Accents

Mit dem heutigen Post wage ich im Grunde einen einmaligen neuen "Schritt" im Blogging - Interior. Ich finde das sorgt mal für ein bisschen Abwechslung hier auf Styledazzled. 
Dekoration - Unser Haus ist wirklich voll davon. Hier eine Vase, hier eine Schale, hier und da einfach eine kleine Lampe und ein paar (Kunst-Blümchen). Da ich mein Zimmer komplett in Lila gehalten habe, aufgrund meiner Tapete, die ich schon etwa vier bis fünf Jahre habe und mit der ich auch nicht mehr allzu glücklich bin, erfreue ich mich an den anderen bunten Akzenten, die überall hier verstreut sind. 
Wie sieht eure Dekoration aus? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 
Liebst,

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration, vor allem die Blütenblätter in dem Bilderrahmen sehen toll aus!
    Ich hab letztens auch einen kleinen Blogpost zu dem Thema gemacht, falls es dich interessiert:
    http://kaateordie.blogspot.de/2014/01/home-inspiration.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Toller Blog!!

    Würde mich freuen
    wenn du auch bei
    meiner Kolumne mal
    vorbeischauen würdest:

    http://yasmineveryday.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡