THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.01.14 Be Unique: Schlangenprint - Anders, aber cool

Mehr ist zu diesem Kleid (H&M 19, 95 *hier*) nicht zu sagen. Das Schlangenmuster macht dieses Kleid einzigartig und zugleich einen Eye-Catcher.
Normalerweise bin ich nicht die Selbstbewussteste was Mode angeht, ich kleide mich meist elegant in Schwarz, Weiß, mit ein paar Farbakzenten versehen. Doch das will ich ändern: manchmal muss man sich eben etwas trauen. Das man dieses Kleid nicht im Alltag bzw. in der Schule anziehen kann, ist klar, da es doch etwas zu auffällig ist. Gedacht ist dieses Kleid für Geburtstage, Urlaube und Restaurantbesuche. 
Interessant finde ich auch die Farben: oben Weiß-Silbrig, unterhalb des Dekolletees Gelb-Gold. Dementsprechend sieht sowohl Gold, Schwarz als auch Silber dazu toll aus. 
Kleidet ihr euch auch eher schlicht oder lieber auffällig? 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich kleide mich eher schlicht obowohl ich manchmal auch gern etwas anderes anziehen würde, mich nur nicht wirklich traue.
    Dieses Kleid wäre für mich persönlich überhaupt nichts, da ich das Muster nicht besonders mag aber ich glaube das wäre ein super Vorsatz für dieses Jahr "sich einfach mal was trauen" :)

    liebem Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön *__*
    Ich kleide mich eher schlicht :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kleide mich auch eher etwas auffällig jetzt nicht unbedingt im Schlangenmuster :p aber ich würde schon sagen ich falle auf.
    Aber manchmal brauch ich auch einfach etwas schlichtes, vorgestern hab ich mir erst ein schlichtes graues t-Shirt mit v-Ausschnitt geholt. Dazu eine schöne Kette und ich fühl mich superwohl :)

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub bei mir ist es sone Mischung. Ich bin nicht so der Tierprinttyp. Aber dafür mag ich gerne Blumenprints und Farbe generell :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube mein Fall wäre es nicht so, aber vllt auch doch, wenn es zum Outfit gut passt?

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡