THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.02.14 Heute vor einem Jahr - Styledazzled wird Eins

Am 01.02.2013, gang genau vor einem Jahr gründete ich meinen Blog Styledazzled und seitdem hat sich hier viel verändert; die Posts, Das Layout ... und viele neue Leser! Das Bloggen ist mittlerweile zu einem Teil meiner täglichen Arbeit geworden.

Ein riesen Dankeschöm geht natürlich an 191 Leser, 383 Kommentare, 22238 Seitenaufrufe und alle Sponsoren. Vielen Dank, ohne euch alle wäre dieser Blog bestimmt nicht so lange bestehen geblieben!
Des Weiteren möchte ich mich auch für das durch und durch positive Feedback bedanken, es gibt doch für einen Blogger nichts schöneres zu hören. 

Noch einmal vielen Dank und auf ein weiteres, erfolgreiches Blogjahr! 
Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Glückwunsch !!! :)
    aber wo ist denn dein erster Post hingerutscht? Den allerletzten finde ich erst im März?

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mein neues Design eingerichtet habe, habe ich viele Posts gelöscht, die nicht mehr zum Gesamtbild "gepasst" haben.

      Löschen
  2. Alles, alles gute für deine weiteren Jahre, die hoffentlich noch folgen werden.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles alllllleeees Gute!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Bis mein Blog Geburtstag hat dauert es noch ein bisschen und du hast Recht, ohne die ganzen tollen Leser würde es echt nur halb so viel Spaß machen. ;)
    Lg Liana ♥ (art-liana-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Einjährigen! :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!! Toller Blog!! :-)

    Liebe Grüße
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡