THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.02.14 Schmuck: the Golden Girl

Für mich ist Gold die optimale Farbe zum kombinieren. Sie gehört, im Gegensatz zu Silber, zu den warmen Farben. Früher habe ich überwiegend Silber getragen, vor etwa zwei Jahren habe ich dann aber Gold für mich entdeckt, da es meiner Meinung nach viel besser zu blonden Haaren passt. 
In diesem Post möchte ich euch meine Glanzstücke zeigen. 
1 - Uhr Bijou Brigitte 39, 95€, 2 - Armband H&M 3, 95€, 
3 - 10er-Pack Armreife H&M 4, 95€, 4 - Perlenarmband 2, 95€ Six, 
5 - Armband H&M 4, 95€
1 - Kette H&M 9, 95€, 2 - Kette Bijou Brigitte 12, 95€, 3 - Accesorize 16€ 
 Love Kette - Pieces 29, 95€ 
 Kette mit Blattanhängern - H&M 12, 95€
Tragt ihr auch lieber Gold- als Silberschmuck?
Liebst, 

Kommentare:

  1. Oh, die Kette mit den Blattanhängern gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Ich bin auch eher der Gold-Typ. Ein kleiner Tipp: Du hast die Armbänder doch über Papier gemacht oder? Beim nächsten mal drehe sie doch so, dass man die Papierränder nicht sieht. Dann sehen die Bilder noch schöner aus, als sie schon sind. ;-)

    Aller liebste Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage lieber Silber. Ich finde es schöner als Gold und preiswerter. Ich weiß, man muss ja kein echtes nehmen, aber wegen Allergien und so... Außerdem schützt Silber vor Dämonen. xD
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle stücke! wow! ich trug früher wie du auch mehr silber.. und jetzt bin ich voll auf dem gold-trip ;-)

    AntwortenLöschen
  5. momentan trage ich fast nur noch Goldschmuck :) ich finde diese H&M Kette, Nummer 1, wirklich schön... kannst du mir sagen, ob die noch aktuell ist oder ist der kauf schon länger her? :)
    schöner post!
    xo julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider schon etwas länger her, dass ich sie gekauft habe.

      Löschen
  6. Ich mag Goldschmuck auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Goldschmuck persönlich auch viel lieber und deine kleine Sammlung ist echt wunderschön! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh du hast ja wirklich superschönen Goldschmuck!
    Da kriege ich ja fast Lust mal wieder Gold zu tragen :)
    Ich bin zwar auch blod aber eher der kalte Typ und mir steht Silber besser!
    Aber ich muss sagen der Schuck und auch dein Blog sehen super aus! (:

    Lg Meike ♥
    http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöner Schmuck! Gefällt mir alles so gut ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-* Der Schmuck ist echt toll. Ich trage silber und gold gleich gerne :)
    Habe dich getaggt: http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir ging es genauso. Jahrelang trug ich nur silber bis ich letztes Jahr auf wunderschöne goldene Ohrringe gestoßen bin und mich gleich verliebt habe. Habe auch schnell festgestellt dass gold viel besser zu mir - Naturblondine ^^ - passt. Seitdem am liebsten gold!! :-) ♥

    http://absolutelyv.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder von dem Schmuck, der richtig toll ist *-*
    Ich trage auch lieber Gold als Silberschmuck, einfach weil ich Goldschmuck nicht so abgehoben findun er einfach viel schöner ist. :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar. :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe dich zum Liebsten Award nominiert... Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir die Aktion anschaust.
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe dich vorgestellt :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2014/02/2.html

    AntwortenLöschen
  15. Mir ging es genauso...jahrelang nur silber getragen & dann gemerkt dass Gold soo viel schöner ist!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wirklich einige sehr schöne Schmuckstücke dabei:)
    Ich will auch!! ;)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡