THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.02.14 Update: Plan for Today


Mittwoch - das heißt es ist wieder Zeit für den Bachelor! Besonders dieses Jahr ein echtes Highlight für mich. Leider läuft es nur einmal die Woche, denn ich denke, wenn man es einmal geguckt hat, ist der Drang, wissen zu wollen, wie es weitergeht, enorm. 

Und deswegen werde ich mich heute Abend mit meiner Mutter um 20.15 vor den Fernseher setzen. Besser kann ein Abend wohl nicht ausklingen!

Seid ihr auch so Bachelor-begeistert, welche Frau ist eure Favoritin? Was macht ihr heute noch schönes?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, morgen kommt mal wieder ein Outfit-Post. 

Kommentare:

  1. Also den Bachelor hab ich noch nie gesehen. Ich schau immer nur Germanys next Topmodel. Morgen gehts los.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch total gerne den Bachelor.. Kann aber noch nicht genau sagen wenn ich favoritisiere. Sind aber wieder colle frauen dabei :)
    Dir viel Spaß heute Abend
    Liebe Grüße, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also den Bachelor fand ich auch schon immer ein sehr amüsantes TV Erlebnis. Mit Dschungelcamp usw. kann ich nicht so viel anfangen, aber damit schon. :)
    Allerdings habe ich von der neuen Staffel noch nicht wirklich viel gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Darf man Fragen warum es gerade in diesem Jahr ein Highlight ist ? :)
    Ich gucke den Bachelor auch und meine Favoritin ist auf jeden Fall Angelina, ich finde sie super sympatisch :) Welche ist deine Favoritin?

    lieben Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir ehrlich gar nicht so genau sagen, wahrscheinlich weil im Moment so viel Mist im Fernsehen läuft und das mal so eine Art Lichtblick ist. ;) Abgesehen davon, ist es das krasse Gegenteil zum Dschungelcamp, dass ich überhaupt nicht gucke. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Ichc schaue den Bachelor sonst immer nur Teilweise, wenn mir mal langweilig ist, aber dieses Jahr bin ich süchtig dannach xD Das ist so interessant, zu sehen, was für Methoden die Frauen anwenden, um diesen Kerl zu bekommen, mit dem die Beziehung am Ende nur 2 Monate oder so hält :D
    Meine Favoritin war eigentlich Angelina, aber seitdem sie so tut, als besitze sie den Bachelor, dessen Name mir grad nicht einfällt :D, ist sie so komisch.
    Ela kam mir am Anfang sowas von Fake vor, aber langsam merkt man so, dass sie das nicht spielt, sondern wirklich so ist und einem dann viel symphatischer rüberkommt. Vorallem wenn man mal bedenkt, dass sie bis jetzt niemanden in den Rücken gefallen ist oder iwas echt behindertes gemacht hat :D Und damit der Kommentar nicht zu einem Roman mutiert, sag ich mal ciao und viel Spaß heute Abend! :D
    Achja, ich hoffe Ela kommt weiter, da sie sehr interessant ist :D

    LG Henna:)
    http://xohenna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt! Ich warte jede Woche sehnsüchtig auf den Bachelor ;-)
    Angelina ist im Moment definitiv meine Favoritin! Ela dagegen find ich furchtbar... mit ihrem Schlafzimmerblick und ihrem durch-die-Haare-streichen ^^

    http://absolutelyv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Boah, hab grad zu Ende geschaut und diese Angelina ey xD Die tut so als ob Christian ihr Eigentum wäre

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist denn deine Favoritin? :)
    Ich habe keine direkte, ich mochte Anne sehr sehr gerne, finde echt schade dass sie gegangen ist... und ich mag Angelina & Jessica wirklich :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡