THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.02.14 Der Schottenmuster-Trend // Tartan Scarf

Als Rock finde ich Schottenmuster gar nicht so schön, aber als Schal ist es wirklich super. In dem klassischen Karomuster in Creme, Rot und Grün ist der Schal zu (fast) allem kombinierbar. 
Abgesehen von dem Muster ist dieser Schal schön warm und kuschelig. Das Problem ist ja meistens, dass viele Schals sehr kratzig sind und ich sie deshalb sofort wieder weglege. Aber dieser Schal ist wirklich toll! 
Schal - H&M 9, 95€
Was haltet ihr von dem Schotten-Trend?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. bei H&M? so schön sieht's aus!

    AntwortenLöschen
  2. Geb ich dir vollkommen Recht. als Rock Flop als Schal top! Und für den Preis, muss man zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡