THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

09.02.14 Inspiration by Glamour

Für mich ist GLAMOUR eine, nein; DIE, beste Zeitschrift. Ich finde in ihr immer wieder neue Inspiration, unter anderem für meinen Blog. Besonders die Trendseiten sind meine Favoriten.
Vom Stil her mache ich es ganz Old-School, den Rotstift angesetzt und interessante, schöne, und inspirierende Themen, Tipps und Produkte markiert. Die Ausgabe stammt aus dem Dezember, aber so schnell werden Trends nun auch nicht vergehen. ;)
Lest ihr Zeitschriften/welche am liebsten? 
Liebst, 

Nebenbei wurde ich von der lieben Michelle von Beautiful Moments für den 'Excellent Blog Award' nominiert, wie so oft muss ich dafür 11 Fragen beantworten:

1. Wie wichtig ist dir das bloggen? 
Schon sehr wichtig, ich investiere viel Zeit in Post & Design um meinen Lesern immer das Beste zu bieten.
2. Was machst du um zu entspannen? 
Duschen.
3. Gibt es etwas was du in den nächsten 5 Jahren unbedingt erreichen willst?
Abi, eine große Reise mit Freunden und einen gut bezahlten Job.
4. Welche Eigenschaft liebst du an dir?
Lieben kann ich direkt nicht sagen, aber ich denke, dass ich sehr kreativ bin.
5. Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ändern?
Ich bin manchmal etwas ängstlich und habe große Erwartungen, die meist aber nicht erfüllt werden können. 
6. Dekorierst du gerne dein Zimmer?
Sehr gerne.
7. Schreibst du dir Termine auf, oder kannst du sie dir so merken?
Ich könnte mir sie so merken, um sicher zu gehen trage ich aber alles in meinen Paperblanks ein.
8. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Neben dem Bloggen Mädelsabende, Familiensonntage, Essen gehen, dekorieren und Musik hören
9. Fährst du dieses Jahr in den Urlaub?
Ja, nach Italien, und ich werde euch auf jeden Fall mit Fotos und Reiseberichten davon mitteilen.
10. Guckst du gerne Youtube Videos?
Nein, meist lasse ich nur Musik laufen und mache nebenbei etwas anderes.
11. Kannst du ein Instrument spielen?
Ein paar Brocken Klavier, eigentlich war ich aber schon immer sehr unmusikalisch.

Ich mach's am besten so leicht wie immer und sage, wer Lust hat, kann mitmachen!
Gebt mich einfach als "Taggerin" an und verleiht euch den Award selbst. :)

1 Kommentar:

  1. Ich lese, ganz klassisch, die Vogue. Für mich ist das einfach die beste Zeitschrift und gleichzeitig Inspiration! Und ich liebe die Fotostrecken einfach...
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡