THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.02.14 Vorbereitung auf den Frühling // Adidas Laufschuhe

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für gute Vorsätze, allerdings habe ich mir einen für das, ja mittlerweile schon sehr fortgeschrittenes, Jahr gemacht: Mehr Sport!
Damit ich diesen Vorsatz im nahenden Frühling auch einhalten kann, habe ich mir gleich zu Jahresbeginn ein neues paar Laufschuhe gegönnt - zum Messepreis von nur 35€! Da konnte ich als Schnäppchenjägerin natürlich nicht widerstehen. 
Es gab diese Schuhe in Lila und Blau, leider musste ich aber die Herren-Schuhe nehmen, da man mit Schuhgröße 42 bis 43 schon relativ wenig Auswahl hat. Umso glücklicher bin ich nun über dieses Schnäppchen, auch mit dem Blau bin ich sehr zufrieden. 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. tolle schuhe und einen sehr süssen blog.

    liebe grüsse, rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schuhe! Und das Problem mit so großen Schuhgrößen kenne ich auch - nervig!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡