THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

14.02.14 Ein Teil - Dreimal anders // der beige Pullover

Heute stelle ich euch ein neues 1x3 vor, mit einem Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf: Ein schlichter beiger Pullover. Der Stoff von diesem hier enthält außerdem 8% Alpakawolle, was ihn schön flauschig macht. 

Kombination 1
Ton in Ton mit diesem Outfit. Eine cremefarbene Clutch und eine helle Jeans, perfekt geeignet den Alltag oder einen entspannten Shoppingtrip mit den Mädels.
Pullover - H&M; Jeans - LTB; Clutch - H&M SALE, Armband, Kette - H&M
Kombination 2
Beerentöne sind diese Saison besonders angesagt - und sie lassen sich hervorragend zu Beigetönen kombinieren!
Tasche - H&M; Hose - Vero Moda; Armreif, Uhr - Bijou Brigitte
Kombination 3
Der Schottenmuster-Trend spiegelt sich auch in dieser Kombi wieder, der Ton des beigen Pullovers spiegelt sich 1 zu 1 in dem Schal wider. 
Schal - H&M; Jeans - LTB
Ich hoffe für euch war etwas dabei, ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! 
Liebst, 

Kommentare:

  1. Heyy :) Ich finde alle Kombis schön! Aber die erste gefällt mir am meisten :D Du hast die Outfits echt toll dargestellt! Gefällt mir sehr!!
    Schönes WE wünsch ich!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Post :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Zusammenstellungen. Ich muss mir auch mal wieder mehr Zeit nehmen meine Sachen neu zu kombinieren.

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  4. wow, so cool, tolle kombinationen, wirklich!
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡