THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.02.14 Blogs // Die Highlights des Monats Part I

Wie versprochen mache ich jeden Monat bis jeden zweiten nun eine Blogvorstellung. Ich wähle die schönsten Blogs aus und stelle sie vor. 
Dein Blog soll der nächste sein? Dann bewerb dich *hier*!
Diesen Monat habe ich diese Blogs für euch ausgesucht:
"Kleine Träumerin"(allaboutmisshellyberry.blogspot.com) von der lieben Helena hat mir besonders wegen des Designs gefallen. Ihre Posts sind sehr vielfätig, von DIY bis Fotografie ist alles dabei und auf jeden Fall einen Blick wert!
"Rumour has it" (rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com) von Alexa gefällt mir aufgrund der Portraits sehr gut - ich selbst bin auch schon seit kurzem Leserin. Schaut doch mal vorbei!
Außerdem zeige ich euch It's Blondie (www.forever-blondie.net), ich lese diesen Blog selbst schon lange und Sarah's Schreibstil ist einfach super, schaut doch mal rein!
Auch eine Neuentdeckung: Ein Fotoblog (www.wolkenmeerinuns.blogspot.de), dessen Bloggerin sich besonders auf Landschaften und Naturfotografie spezialisiert hat, auf jeden Fall sehenswert! 
Ich hoffe die Blogs sind etwas für euch. :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. Schöne Blogvorstellungen, ich gucke mir diese gleich an :-)
    Kisses
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    danke für die tolle Vorstellung und die super netten Worte! Klicke mich gleich mal bei den anderen durch:)
    Tut mir Leid für die Verspätung, aber bei mir ist es gerade ein wenig stressig mit Schule und Firmung! Mein Post kommt am Sonntag! Hoffe, das ist okay für dich.
    Liebst, Sarah!<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellungen - leider fehlt der Link! :D Die anderen Blogs gefallen mir auf jeden Fall gut :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡