THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.02.14 Outfit #22 - Zweiundzwanzig am Zwanzigsten

Ein Glück! Das Wetter wird langsam besser, die letzten Tage gab es hauptsächlich Regen. Ich freue mich schon darauf wieder mit der Kamera an die frische Luft zu gehen und einfach mal wieder einen Fotopost zu machen. Das Bedarf allerdings schönem Wetter. 
Das heutige Outfit erinnert schon ein wenig an Frühling: ein lockeres Jeanshemd kombiniert mit einem dunkelroten Top und einem luftigen Tuch in Dunkelblau und Rosa. Hoffentlich wird es bald richtig Frühling!
Hemd - CoolCat; Top - H&M Sale, Tuch - H&M
Erwartet ihr den Frühling auch schon so sehnsüchtig?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh ja - Frühling wär jetzt was tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist jetzt nicht so mein Stil - aber sonst ist das Hemd total süß gestylt.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann den Winter langsam echt nicht mehr sehen.
    Das war ja nicht mal ein schöner Winter :/

    Jeanshemden zählen auch zu meinen Lieblingen, wenn es wärmer wird :)

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡