THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.02.14 Frühlings-Musthaves // Converse Chucks in Weiß

Converse Chucks sind nach wie vor ein Klassiker in jedem Schrank. Sie sind super bequem, locker am Fuß und sind zu fast allem kombinierbar. Ein echter Allrounder!
Meine Chucks sind zugegeben schon sehr alt und auch schon oft getragen, da sie sich einfach perfekt als Übergangsschuh eignen. Besonders gut passen sie zu einem lässigen Parka, einem Tuch in Dunkelblau und einer Jeans im Used-Look. Die Kombi verlinke ich euch unter den Bildern. 
Chucks - Converse ca. 50€
Kombination: 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich überlege schon seit einem Jahr mir wieder welche zu kaufen :) Sie sind wie du schon sagst echte Allrounder und für den Alltagslook super geeignet. Allerdings bin ich nicht so der Fan von weißen sondern hätte lieber schwarze oder besser noch beide, aber das wäre wieder etwas teuer :)
    Der Parka von mint&berry ist super schön :D

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Chucks sind nicht nur ein Frühlings- sondern eher ein Alljahres-Must have. Außer bei richtig Schnee oder extrem starkem Regen kann man sie immer tragen, und wie du schon sagst, sie passen auch zu allem :) Durch den Nike-Hype geraten sie immer mehr in Vergessenheit, bei mir jedenfalls, aber ich werd sie wohl jetzt auch mal wieder tragen.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir vor kurzem auch wieder weiße, niedrige chucks gekauft und ich trage sie fast jeden tag! ich überlege mir schon, ob ich mir noch ein paar in mimt oder so holen soll...
    schöner post <3
    xo Julia Mein Blog: www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dein Design geändert, oder?
    Ich habe gar keine Chucks. Vielleicht kaufe ich mir auch mal welche, aber ich habe ja gerade ganz tolle Schuhe. *-*
    LG Malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen "rumprobiert" und Voilá! Ich hoffe es gefällt dir :)

      Löschen
    2. Ja, es ist toll, aber das war es ja auch schon vorher. ♥

      Löschen
  5. ich hab genau die gleichen einfach die höhere variante... ich liiiiiebe sie! du hast recht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch chucks!!!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!!!!
    LG Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡