THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.02.14 Hair // got2be Anti Frizz

Ich hatte vor kurzem die tolle Gelegenheit, gleich zwei Produkte der got2be-Linie zu testen. Einmal das "Anti Frizz Haarspray" und die "Anti Frizz Lotion". Beides verspricht geschmeidige Styles, sollen das Haar glätten und Halt geben. 
Ich muss sagen, dass ich von beiden, sowohl des Sprays als auch der Lotion begeistert bin, da sie, besonders in der Winter-Zeit wenn man oft elektrische Haare hat, die Mähne bändigt und vor allem kämmbar und geschmeidig macht. 
Bei Haarspray mag ich es immer nicht, wenn es die Haare so strohig und angeklatscht macht und dann auch noch so stark riecht. Dieses allerdings riecht super angenehm, der Geruch verfliegt schnell, sodass nur eine winzige Note zurückbleibt, und die Haare sind auch danach noch geschmeidig und gut durchkämmbar. Also wirklich zu empfehlen!
Habt ihr diese Reihe auch schon ausprobiert?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe die Anti Fizz Lotion und irgendwie ist die bei mir total unnötig, weil sie gar nichts bringt...
    Tolle Bilder und toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mit sehr :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♥
    Ich hab auch schon überlegt ob ich mir eins der beiden Produkte kaufen soll! Jetzt werde ich es auf jeden Fall ♥

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen könntest :) ♥
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  4. habe keines der beiden Produkte, schaue mir sie aber mal an ;)
    schöner blog <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Produktreihe ist total gut :)
    Würde mich über ein Feedback von dir zu meinem ersten modepost freuen!
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut! Danke für die Review!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡