THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.02.14 Ein Teil - Dreimal anders // der schwarze Blazer

Heute möchte ich euch ein neues 1x3 vorstellen, mit einem Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf: ein schlichter schwarzer Blazer. 
Einfachheit, klare Linien und ein guter Sitz sind für einen Blazer entscheidend, ich habe meinen perfekten Blazer schon gefunden: H&M für 19, 95€.

Kombination 1
 Printed - Moderner Hahnentritt kombiniert mit einem schwarzen Jerseykleid und einer Kolibri-Kette. Ein bequemes und schönes Outfit für Veranstaltungen oder ins Restaurant.
Kette - Accesorize, Leggings - H&M, Kleid -New Yorker

Kombination 2
 Legér - perfekt für den Alltag.
Kette, Top - H&M, Jeans - Cross

Kombination 3
Schick - und der Name ist Programm. der knallige blaue Rock und das funkelnde Collier sind hier die Eyecatchers. 
Top - Vero Mode, Kette - Bijou Brigitte, Rock - Even&Odd

Welche Kombi ist euer Favorit? 
Liebst, 

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :) Schau vorbei!
    Alles Liebe

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombinationen :) Ich bin auch der Meinung ein Alltagsoutfit kann durch einen Blazer super aufgewertet werden :)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut, deshalb folge ich dir jetzt auch und werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen. Ich mache derzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab dich bei meiner blogvorstellung erwähnt (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte jetzt wirklich keinen Favoriten nennen. Ich habe mir erst kürzlich einen schwarzen Blazer zugelegt, er ist zwar nicht ganz klassisch geschnitten - aber du hast echt gute Kombinationsmöglichkeiten geliefert. Ich mag vor allem die Accessoires, die du bei allen Möglichkeiten hast. Die Kolibrikette hat es mir so richtig angetan.

    Toller Post.
    - Casey

    [ http://sexbooksandheavymetal.blogspot.com/ ]

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du! Die Bilder sind wirklich gut geworden:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡