THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.03.14 Fotoposts 2014 // #1 Endlich wieder!

Juhu! Das Wetter hat sich in den letzten Wochen mehr als gebessert, manchmal spüre ich sogar schon dieses leichte Kribbeln. Frühling ist was tolles! 


Besonders gerne mag ich es, wenn man im Pullover rausgehen kann und es weder zu warm, noch zu kalt ist. Letztes Wochenende habe ich mich also mal wieder aufgerafft und dabei sind diese Fotos entstanden. 
Viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich wie immer sehr über Meinungen! :)
Frühlingshafte Grüße, 

Kommentare:

  1. Toller post und wunderschöne bilder! <3
    du hast einen hübschen blog :)
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de (ich würde mich sehr über ein besuch freuen! :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es so gut nachvollziehen - endlich blüht wieder alles, bald kann man wieder im Waldgras herumstapfen und hängen bleiben... Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.

    Das erste Foto gefällt mir echt gut, die anderen sind nicht ganz mein Fall, weil ich die Bearbeitung nicht so gerne mag. Zumindest wirkt es, als hättest du die Farben verstärkt. Wenn nicht - wow, bei dir ist es wirklich schön.!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Knipsen,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡