THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.03.14 Outfit #23 too classy for you


Wow, den Pullover hatte ich lange nicht mehr an... Wahrscheinlich weil es ein Kurzpullover war und er für den Winter einfach zu dünn ist. Doch jetzt, wo der Frühling schon (fast) da ist, kann man ihn gut wieder aus dem Schrank holen.
Wie schon gesagt ist es ein Kurzpullover von H&M, der unten kürzer und 3/4-Ärmel hat, was, mit einer High-Waist Hose un schwarz (z.B. von Vero Moda), unendlich lange Beine zaubert. Dazu ein paar weiße Chucks, ein lässigen Armband und ein perfektes, lockeres Outfit ist kombiniert.

Was haltet ihr von kurzen Pullis?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. der ist ja putzig :) ganz süss! also früher hasste ich so kurze Pullis oder Oberteile.. jetzt hab ich mich damit anfreunden können, da mir diesen high waist style sehr gut gefällt :) je nach dem wie man es stylt sieht es wirklich gut und sehr weiblich aus :-)
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der pulli ist wirklich schön!
    ich mag generell alles mit "Kindischen" und außergewöhnlichen mustern!
    ich hoffe du postest mal einen gesamten Outfit post
    die kette passt zumindest shcon sehr gut dazu ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kurze Pullis zu High-Waisted Hosen finde ich toll! :) Das zaubert wirklich tolle, lange Beine.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡