THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.03.14 Lifestyle // Crystallized

Früher habe ich Edelsteine immer total gerne gesammelt und immer, wenn ich in der Stadt war, musste sofort ein Edelsteinladen aufgesucht werden. Besonders stolz war ich auf meinen Edelstein-Adventskalender, den ich vor etwa vier Jahren hatte. 
Ich finde diese Steinchen immernoch total schön und auch wenn ich heute keine weiteren mehr kaufen würde, könnte ich mich nur schwer von ihnen trennen.
Mögt ihr Edelsteine auch so gerne wie ich?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich habe früher auch Edelsteine gesammelt, mein Vater hat die vor ein paar Wochen wiedergefunden und es sind wirklich schöne dabei gewesen :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen besuch. ich find deise steine auch wahnsinnig schön. Aber ich besitze bisher keine.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡