THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

10.03.14 Alltags-Beauty // meine tägliche Make-Up Routine

Einige von euch haben mich über E-Mail und Kommentare schon sehr oft nach einer Make-Up Routine gefragt. Auch wenn ihr die sicherlich schon überall auf sämtlichen anderen Blogs und Youtube-Kanälen gesehen habt, möchte ich euch heute meine Routine zeigen.     #styledazzledalltagsbeauty

Schritt Eins. 
Zu allererst benutze ich eine Feuchtigkeitscreme, schon seit Jahren ist NIVEA Soft mein Favorit, da sie keine unnatürlichen Inhaltsstoffe enthält und vor allem nicht künstlich riecht. 
Schritt Zwei.
Danach decke ich Rötungen und kleine Unreinheiten mit dem Essence Mousse Make-Up ab (in *diesem* Post erfahrt ihr mehr).
Schritt Drei. 
Fertig? Dann kommt die Mascara, für  mich unverzichtbar, da die Augen dadurch wacher und größer wirken. Ich verwende eine No-Name Mascara, wobei diese um Weiten besser ist als eine Marken-Mascara von Maybelline etc. 
Schritt Vier. 
Bei kleineren Pickeln benutze ich abschließend Concealer.
Schritt Fünf.
Als Finish benutze ich Puder und rosafarbenen Blush (*hier* mehr). 
Schritt Sechs.
Wenn mir danach ist oder meine Lippen zu blass sind, trage ich noch etwas Lipgloss auf (siehe *hier*).
Alles in allem brauche ich dafür je nach Ordentlichkeit und Aufwand 10 bis 20 Minuten. 
Wie sieht eure tägliche Routine aus?
Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡