THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

13.03.14 About me // ABC

Meine Umfrage in der Sidebar läuft zwar noch, aber scheinbar poste ich hier viel zu wenig über mich, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich nie komplett zeige. Naja, ich habe für euch ein paar Fragen vorbereitet, verpackt, wie ich sie bisher sehr selten gesehen habe: Fakten, die nach alphabetischer Reihenfolge sortiert. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, immer etwas passendes zu finden.     #aboutstyledazzled
Adele ist meine Lieblingssängerin. Ihre Lieder sind so gefühlvoll wie keine anderen. Außerdem liebe ich die Songs von Avicii.
Bro ist der beste.
Chips sind meine Lieblings-"Süßigkeit".
Donner mag ich lieber als Blitze.
Einmal bin ich vom Pferd gefallen.
Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.
Gold ist meine Lieblingsfarbe.
Hosen mag ich lieber als Röcke.
In einer Beziehung spielen Vertrauen und Verlässlichkeit eine ganz große Rolle für mich.
Jungs sollten auch Gefühle zeigen können.
Katzen sind meine Lieblingstiere.
Lakritze mag ich überhaupt nicht.
Mama ist die beste. 
Nordfriesland ist der schönste Ort zum entspannen.
O mein Gott, mir fällt nichts ein...
Papa ist der beste. 
Quallen finde ich ekelig.
Regen mag ich komischerweise lieber als Sonnenschein.
Strandurlaube mag ich am liebsten.
Tiefpunkte habe ich in letzter Zeit zum Glück eher weniger. 
Uhren liebe ich, leider habe ich bisher nur eine.
Vertrauen ist mir super wichtig.
Wale finde ich faszinierend.
X-mas ist der schönste Tag im Jahr (neben Silvester), alles ist so feierlich. 
Youtube-Videos gucke ich selten.
Zebras mochte ich als Kind richtig gerne, mittlerweile sind Katzen meine Lieblinge.

Den Tag habe ich ganz zufällig im Internet gefunden, als ich nach ein Paar Fragen gesucht habe, die ich mir selbst noch nicht gestellt habe. Dieses ABC-Format finde ich eigentlich ganz interessant, da es nicht so trocken "Ich mag dies, Ich mag das, Ich mag das nicht..." wirkt, sondern viel persönlicher ist. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, ich freue mich immer über Meinungen!
Liebe Grüße, 
P.S.: Ich wollte mich einmal ganz ganz doll bei euch bedanken, mittlerweile darf ich 256 Leser auf diesem Blog zählen! Und allein heute sind mehr als 12 dazu gekommen. Ihr seid unglaublich! Außerdem möchte ich mich für all die lieben Mails, Kommentare und Rückmeldung bedanken. :)

Kommentare:

  1. Das mit dem ABC ist wirklich eine tolle Idee!Schöner Post!
    Alles Liebe Sina <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich super guter post, ich mag es viel über die bloggerin zu erfahren! :)

    lieben Gruß von Laura :*
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee <3
    alles Liebe,
    Michele <3

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das E vergessen. :-D :-P
    Ansonsten coole Post! Ich werde diesen "Tag" bald auch machen. Ich habe dich verlinkt ;-)

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡