THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

15.03.14 Outfit #24 Dark Green and Floral Chain

Eigentlich ist Dunkelgrün ja eher eine Winterfarbe, aber ich denke, dass man sie auch im Frühling tragen kann. Grün hat immer etwas Frisches. Dieses Outfit habe ich mit Spitze kombiniert, es passt einfach so gut zum Frühling!    #styledazzled24
Eigentlich trage ich nie Grün, da es nicht so wirklich zu meinen blauen Augen passt, doch mit Dunkelgrün habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt. Ist euch mal aufgefallen wie wenig Dunkelgrün in den Läden verkauft wird? Warum eigentlich?
Kette - Bijou Brigitte, Top - H&M, Cardigan - Vero Moda
Was haltet ihr von (Dunkel-)Grün? 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Also .. ich finde das Outfit super schön , vorallem die Kette ^^ !!
    Außerdem finde ich passt es sehr gut in diese Zeit , denn es ist nicht zu warm und nicht zu luftig :-P !! Grün ist übrigens eine meiner Lieblingsfarben
    LG Rhea <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit ! :)
    Deine Kette spricht mich total an !
    Und jetzt wo du es sagst, dunkelgrün findet man echt selten in den Läden :D

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta ich finde die Kette total schön ! Ich brauche mal einen neuen Header...vielleicht hast du ja Lust mir mal einen zu erstellen...http://the-night-blogger.blogspot.de/p/kontakt.html

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle kette!!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡