THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.03.14 Bloggerparade // Hinter den Kulissen

Sinn der Bloggerparade 'Hinter den Kulissen' ist, den Lesern einen Einblick hinter die Fassaden zu geben. Es geht außerdem um den "Bloggerschreibtisch" inklusive Kameraequipment, Programmen bis hin zum Laptop.    #bloggerparadeonstyledazzled

Meine Kamera hat ursprünglich meinem Papa gehört, der sie im Angebot bei MediaMarkt gekauft hat. Das müsste so vor 3 bis 4 Jahren gewesen sein. Ganz egal ob Natur, Mode oder Lifestylefotos; so gut wie alle Fotos auf diesem Blog mache ich mit meiner Nikon D90.
Der Laptop ist noch relativ neu, etwa ein 3/4 Jahr alt. Ich habe ihn mir damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft. *Hier* erfahrt ihr mehr darüber. 
Die Bilder bearbeite ich mit Picasa und Picmonkey. Ich verbessere die Kontraste und das Licht und setze zudem ein Wasserzeichen auf die Bilder, um sie vor Kopien zu schützen.
Meine Inspirationsquelle. Zusammengebastelt aus vielen verschiedenen Looks und Outfits von verschiedenen Labels und Designern. Wenn mir also mal nicht einfällt, was ich posten soll, setze ich mich fünf Minuten davor und schon ist der nächste Post geplant. 

Hier fing alles an: Mein Kleiderschrank. Hieraus entstehen auch alle meine Outfits. Sortiert nach Art (Pullover - Tops - Jeans, ...), links und rechts sind Haken angebracht, an denen meine Ketten und ein paar meiner Clutches hängen, die ebenfalls schon oft ihren Auftritt in meinen Outfits hatten.
Die Hauptperson und zugleich mein Model. Sie präsentiert meine Outfits, Ketten etc. Ich habe sie damals online bei Ebay.de für etwa 35€ bestellt. Mein Tipp für alle, die sich selbst vielleicht nicht so gerne im Internet zeigen, eine super Alternative, die ja auch nicht viel kostet.
Ich hoffe, die Bloggerparade hat euch gefallen und hat euch einen Einblick 'hinter die Kulissen' gegeben. 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. sehr interessanter post!! Diese Collage ist ja echt cool. Ich glaube, ich werde so einen Post auch mal machen, wenn's dir nix ausmacht ;)
    bei mir gibt’s grad eine Blogvorstellung zu gewinnen! —> http://whatevercattie.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke.html
    liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!Echt interessant an :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wunderschönen Blog :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler und interessanter post!

    Liebste Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great post sweety)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich glaube, ich werde in Zukunft auch ein bisschen bei PicMonkey rumspielen :)
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡