THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.03.14 Inspiration // Trends 2014: Von Lila bis Lack

lack
In jeder Saison gibt es Trends, die man besser nicht verpassen sollte, in diesem Post stelle ich euch einige dieser INs vor.          #styledazzledlovestrends

Radiant Orchid

Lila, beziehungsweise violette Orchidee ist die Farbe des Jahres 2014. Dieser Trend ist einer meiner Favoriten.
Pastel Fashion
Pastel ist das absolute Nonplusultra. Es geht so gut wie zu jedem Anlass!
White and gold
Mein Highlight: Gold und Weiß! Eine Kombi zum Verlieben und ein Bild der Weiblichkeit und Eleganz.

Metallic
Metallic: der Trend der Superlative. Eleganz pur, egal ob als Kleid oder als unauffällige Kette.

Floral

Nicht ganz mein Fall, aber trotzdem auch diese Saison IN: Florale Prints. 
Lasercut
Ein Trend, der in der Modebranche relativ neu ist: der sogenannte Lasercut. Ich habe den Trend persönlich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich etwas Cooles sichte, poste ich es.

jumpsuits
Meiner Meinung nach gibt es diesen Trend noch viel zu selten in den Läden: Jumpsuits. Ich persönlich liebe sie!

transparent
Transparent ist an sich auch nicht neu - nur viel populärer geworden. 
Fish and Fox
Der Zoo im Schmuckkästchen wird größer: Neben Eule nun auch Fuchs und Fisch!

Statemans and Prints
Prints - dieser Trend erklärt sich von selbst. Egal ob Galaxy-Print, Mickey Mouse oder einfach nur ein cooler Spruch.
Leather
Leder - auch nicht neu, aber immernoch cool. Mein persönliches Highlight sind Lederjacken und coole Taschen bzw. Clutches.

lack
Lack trägt man schon längst nicht mehr nur auf den Nägeln, auch im Kleiderschrank macht es sich breit. Ich selbst bin, abgesehen von Schuhen und Gürteln, kein großer Fan dieses Trends. 

Welche Trends mögt ihr am liebsten, bzw. welche gefallen euch gar nicht?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Hey,
    auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung zum Thema Frühlingsprodukte.
    Schau doch gerne mal vorbei.
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guter Post - gibt einen guten Überblick und ist toll aufgebaut. Außerdem sind durchaus Trends dabei, die man (neu) entdecken kann und sollte.

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total auf Transparentes, Prints & Leder! :) Ich finde alle drei machen so einen lässigen Look aus, den ich am liebsten mag.
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3 Richtig schönes strukturiertes Layout!
    Lg Michele :)

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine absoluten lieblingstrends sind der gold-weißmix und die floralprints
    habe schon ein oberteil mit rosen drauf,toller post!
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!!
    So viele tolle Trends dieses Jahr. :-) und sicherlich für jeden was dabei.

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡