THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

24.03.14 Specials // Phine's Gastpost

Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal wieder ein kleines Special mache: in Form eines Gastposts. Phine und ich haben schon länger Kontakt und da kam eher spontan die Idee eines Gastposts.  #gastpostonstyledazzled
Sie postet auf ihrem Blog hauptsächlich Inspiration, von Instagram, über Outfits bis zu dem ein oder anderen D.I.Y.. In dem heutigen Post gehen Inspiration und Mode sozusagen ineinander über und sie nennt das Ganze "Frühlings-Lookbook", so ähnlich wie das 1x3 hier auf Styledazzled. 

Nun ja, in diesem Post spielt Phine die Hauptrolle und ich habe hier genug gesagt. 
Ich ziehe mich aus dem Geschehen, bis die Tage!
Liebe Grüße,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo meine Lieben,

mein Name ist Phine, ich bin 14 Jahre und noch recht neu in der Bloggerwelt. Ich blogge auf "It's Me - Phine" über Inspiration, Lifestyle und alles was dazu gehört. Lotta hat mir viel geholfen, was Design etc. angeht und bot mir hinterher an, um meinen Blog etwas bekannter zu machen, einen Gastpost zu veröffentlichen. Nach ca. 2 Monaten komme ich auf dieses Angebot zurück und schreibe nun hier. Mein Thema: Hurra, hurra der Frühling der ist wieder da! 
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue. Sonne wirkt eindeutig positiv, seitdem sie nämlich scheint bin ich viel besser drauf. Dieses graue Wetter macht einen nach 3 Monaten echt kaputt. 
Und worüber ich mich am meisten freue, im Frühling, sind die lockeren, luftigen Klamotten. Endlich nicht mehr in dicken Jacken und Fellschuhen rumlaufen!
Ich habe 3 Frühlingsoutfits für euch und hoffe sehr das sie euch gefallen, ich freue mich sehr über Feedback!
Liebe Grüße, Phine
T-Shirt H&M
Hose H&M
Schuhe H&M
Frisuranleitung *hier*
Top H&M 
Hose H&M
Schuhe H&M
Haarband Primark
Top H&M
Hose H&M
Jacke Zara
Kette Primark
Schuhe Vans (über Zalando)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡