THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.03.14 Beauty-Essentials // Coral Lipstick

Mein ultimatives Beauty-Musthave für die Saison ist korallfarbener Lippenstift. Koralle ist diesen Frühling nicht nur besonders trendy, sondern passt auch sehr gut zu der Jahreszeit. Die Frische, Wärme und Leichtigkeit die diese Farbe ausdrückt, ist einfach nur schön.   #styledazzledlovescoral
Darauf gekommen bin ich eher durch eine Freundin und habe mir auch sofort einen gekauft. Es ist der 420 Coral Pop von Maybelline Jade. Ich habe ihn zwar noch nicht lange, aber bin absolut begeistert, da er nicht abfärbt und auch nicht klebt. Entweder täusche ich mich, oder die Farbe wird nach einiger Zeit etwas rötlich, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Wie steht ihr zu korallfarbenen Lippenstiften? No oder Go?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Farbe ist wirklich unglaulich schön♥
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://realityisapointofview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön, ich LIEBE Koralle und habe schon sämtliche Nagellacke {mein Liebling ist Tart Deco von essie}, Lippenstifte aber auch Accessoires in dieser Farbe!
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist ja mal der Hammer perfekt für den Sommer geeignet!
    Weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, auch wenn ich ein etwas tieferes rot bevorzuge, so wie die Lippenstifte von Michael Kors ♥ Claudia

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡