THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

29.03.14 Outfit #25 Typisch

Oh ja, das waren wieder ein paar anstrengende Tage - noch ein paar dann sind endlich Osterferien. Was ich da mache? Keine Ahnung. Vielleicht treffe ich mich mit Freunden, fahre spontan in den Urlaub oder stelle mal wieder ein paar neue Outfits zusammen.    

Irgendwas wird mir da schon einfallen. Und wenn nicht, dann werde ich mich zuhause entspannen und hier auf meinem Blog aktiv sein. Für den Fall, dass ich wegfahren sollte, habe ich natürlich schon einige Posts vorgeplant, damit ich nach wie vor meinen Rhythmus einhalten kann. 
Mir ist aufgefallen, dass ich nur mit einem festen Blogging-Rhythmus klarkomme, denn mein Motto lautet, wie bei allem anderen eigentlich auch: Entweder ganz oder gar nicht! 
Dieses Outfit entstand nach meinem Shopping-Trip vor kurzem (bald kommt noch mal ein Post mit allen Teilen) und wie ihr sehen könnt, umfasst es mal wieder meine Lieblings-Kombi: Schwarz mit goldenen Akzenten. Ich weiß nicht wieso, ich trage diese Kombi nun schon über mehrere Jahre, natürlich immer variiert, doch sie gefällt mir immer noch super gut. 
Wie oft habe ich mir beim Shoppen schon vorgenommen, mal in andere Richtungen zu gehen, neues zu wagen, andere Farben reinzubringen, doch geschafft habe ich es noch nicht wirklich.
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr tickt, habt ihr auch eine Lieblingsfarbkombi oder ein Konzept, nach dem ihr eure Outfits auswählt?  
Liebst, 
#styledazzledlovesblackandgold

1 Kommentar:

  1. Echt schönes outfit und ich wünsche dir schöne Osterferien :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡