THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.04.14 Ein Teil - Dreimal anders // Leather

Leder gibt es in allen möglichen Varianten: Röcken, Kleidern, Jacken, Schuhe und und und. Zudem ist es auch diesen Frühling sehr angesagt. Leder hat immer dieses rockige Image, doch mit der richtigen Kombi kann es durchaus auch romantisch bis verspielt wirken. Hier meine Kombinationen:      #styledazzledlovesleather
Nummer 1
Leather and Lace - romantisch, entweder für ein Kinobesuch oder in die Schule. 
Lederjacke - Urban Surface, Top - H&M, Kette - Bijou Brigitte

Nummer 2
Casual - super cool für den Alltag. 
Shirt - H&M, Sonnenbrille - Fielmann, Schuhe - Converse

Nummer 3
Leder und Pailletten - optimal für Partys, die Disco oder ein Cocktailbar-Besuch.
Lederrock - H&M, Kette - Bijou Brigitte; 
Strumpfhose (nicht auf dem Bild) - NurDie; Top - New Yorker

Welche Kombi mögt ihr am liebsten?
Liebst,

Kommentare:

  1. Ich liebe Leder auch sehr, insgesamt toller professioneller Blog. :)

    Liebe Grüße, Alena

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke gefällt mir richtig gut :)
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist echt schön, toller Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Lederjacke.
    Die Outfits gefallen mir sehr gut:)
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta, einen tollen Blog hast du. Uns gefallen alle drei Looks aber besonders der Erste. Lederteile machen einfach jeden Look zum Hingucker. Liebste Grüße aus Düsseldorf <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe die Kombi aus Leder und Spitze!
    Einfach perfekt:)

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Namensschwester, superschöne Lederjacke! Ist die denn aucha aus echtem Leder?
    Leder + Spitze ist am spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das 'Leather and lace'-Outfit super... Würde ich sofort tragen. Sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡