THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.04.14 Current Cravings: Zalando Shopper

Ein wichtiges It-Piece in diesem Frühling sind ganz klar Shopping-Bags. Sie sind praktisch, da viel reinpasst und können sogar für die Schule bzw. für die Uni verwendet werden, da sie genug Stauraum bieten.     #styledazzledlovesbags
Auch bei Shoppern gibt es verschiedene Modelle, Nummer 4, 1 und 3 unterscheiden sich nicht nur in dem Preis, sondern auch in der Ausführung: 4 - eher eine Strandtasche, 1 mit vielen Innenfächern und 3 mit einem eher schlichtem Design. 
1. hier / 2. hier / 3. hier / 4. hier / 5. hier
Welcher Shopping-Bag gefällt euch am besten?
Liebst, 

Kommentare:

  1. Ich bin selber ein totaler Shopper-Fan, schöne Stücke hast du rausgesucht, Nr 4 gefällt mir am besten. :*

    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 5 finde ich sehr schön, die 4 würde ich mir ohne Aufdruck sofort holen :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡