THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.04.14 Blogs // Highlights des Monats Part II


Passend zu meinen 100 Followern auf Bloglovin (vielen Dank an jeden Einzelnen!), kommt heute der Part Zwei meiner monatlichen Blogvorstellung. Ohne viele Worte werde ich auch gleich anfangen. :) Dein Blog ist nicht dabei oder soll der nächste sein? Dann kannst du dich *hier* bewerben! 
Der erste Blog "THE STRAWBERRY" wird von der lieben Nele mit großer Sorgfalt geführt. Ich bin von ihren Fotos und Texten immer wieder aufs Neue begeistert! Schaut doch mal bei ihr vorbei. *Hier gehts zu ihrem Blog*
Ein weiteres Glanzstück ist "Emma Brown". Emma aus Hamburg postet auf ihrem Blog alle zwei Tage über Mode, Lifestyle und Beauty. *Hier könnt ihr sie besuchen*
Auf "Nordseeliebe", dem Blog von Caro, dreht sich alles um Fotografie. "An der Nordsee ist es am Schönsten", lautet ein Satz von ihr, wobei ich als Nordlicht da nur zustimmen kann. *Seht euch ihre Bilder an!*
Ein ebenfalls toller Blog ist "Fashesion". Hier wird hauptsächlich über Lifestyle, Mode und Backen gepostet. Autorin der Seite ist Resi, die sich immer große Mühe gibt. *Besucht sie doch mal!* 
Annas Lifestyleblog verfolge ich selbst schon sehr lange. Ich liebe ihre Posts, ihre Fotos und ihre Schreibweise. *Überzeugt euch selber!*

Ich hoffe euch gefallen diese Blogs, nächsten Monat werde ich wieder welche vorstellen, vielleicht sogar deinen.
Liebst, 

Kommentare:

  1. Sonnige Grüße
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst ;-)
    (Geht auch ganz schnell wieder vorbei und tut gar nicht weh...)

    Hier findest du alle Infos :
    http://inas-planet.blogspot.de/2014/04/nominierung-fur-den-liebster-award.html

    VLG Ina
    von inas-planet.blogspot.de

    im übrigen: toller Post und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. oooh, vielen dank, dass du meinen blog vorgestellt hast. ich habe mich gerade unheimlich darüber gefreut! ♥ die anderen blogs sind auch echt klasse. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡