THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.04.14 Styling-Geheimtipp // edelight.de Color Guide


Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Geheimtipp vorstellen, auf den ich vor Kurzem gestoßen bin, ich aber sofort super hilfreich fand. Auf edelight.de gibt es kostenlos zum Herunterladen einen 33-seitigen Guide, welche Farben man wann, wo und wie kombinieren kann.

33 Seiten mögen erstmal sehr viel klingen, doch viele Seiten sind mit reichlich Bildern und Grafiken ausgestattet und wirklich sehr angenehm zu lesen. 

Der Guide ist in verschiedene Kategorien verteilt: Anlässe (Dos and Don'ts), How to Style, die 5 Regeln bei Verwendung von Farbe, wie man Farbakzente in den Alltag bringen kann (was mir auch mal ganz gut tun würde) und vieles mehr. Auf jeden Fall einen Blick wert!
Außerdem gibt es Tipps für die verschiedenen Typen, wie Wintertyp, Herbsttyp, Frühlingstyp oder Sommertyp.
Ich bin der Frühlingstyp, und ihr?
Liebst, 

Kommentare:

  1. Supertolle Sachen! Ich bin auch ein echter Frühlingstyp♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle super aus! Jetzt möchten wir die noch angezogen sehen #happyweekend
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡