THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.04.14 Update // Happy Easter! + Ankündigung

Styledazzled wünscht allen Lesern schöne Ostertage und eine entspannte Zeit mit euren Lieben! Nebenbei möchte ich auch noch eine kleine Sache loswerden.

Zudem möchte ich euch heute sagen, dass ich beschlossen habe, dass ich bis zum 1. Mai eine Blogging Break mache, einfach nur um mich mal wieder nur mit mir selbst zu beschäftigen, mein Privatleben wieder etwas anzukurbeln und auch in der Schule mehr zu machen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Blog komplett an den Nagel hängen möchte, sondern einfach nur mal das Ruder wegzulegen. Betrachtet es als eine Inspirations-Pause, in der ich mich neu inspirieren lassen und frischen Wind in mein Gehirn bringen will. Vielleicht tut das ja sogar meinen Posts ganz gut.
Wie dem auch sei, die Posts dürfen natürlich weiterhin fleißig kommentiert werden, über Follower freue ich mich immernoch jederzeit.
So lange ohne bloggen? Ob ich das wohl schaffe? 

Am 1. dürft ihr euch wieder auf Fashion, Lifestyle und Beauty freuen!
Liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Ich finde es gut, dass du dir ein wenig Auszeit nimmst, wenn du es brauchst und bin sicher, du schaffst das!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Osterfest! Hoffe die Pause wird dir gut tun :)
    Möchte dich hiermit auch für den Liebster Award nominieren, würde mich freuen, wenn du nach deiner Pause teilnehmen würdest :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich beantworte die Fragen sobald ich wieder blogge! :))

      Löschen
  3. erhol dich gut !! :)
    auch ich habe dich nominiert ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust und die fragen beantwortest :)
    http://bloomydiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch deine Fragen beantworte ich natürlich :))

      Löschen
  4. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand!:)
    Schöner Post und ich freue mich, wenn du wieder am Start bist. Hattest du schöne Ostertage?:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ostertage waren super, und deine?
      Dankeschön für die lieben Worte! :*

      Löschen
  5. sehr schöner Blog <3
    Liebe Grüße, Kathie

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post ♥Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen, denn dein Blog ist sehr schön. Hab noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich frohe ostern!

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡