THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.05.14 hello again!

picture by Lea *Carpe diem*
Nach einer nun ziemlich ausgedehnten Blogging-Break bin ich erholt und voller neuer Inspiration zurück. Mein "Ideen-Block" ist ziemlich vollgeschrieben mit Vorschlägen für Posts, Bilder und so weiter. Ich bin gespannt was jetzt noch so kommt. 
Morgen werde ich mit einem Post anfangen, in dem ich meine liebsten Taschen vorstelle, einer Idee, die als viertes auf meiner Liste steht. So in etwa sieht sie aus, jedoch viel chaotischer. 
Während meiner Abwesenheit sind trotz keinen Posts immerhin 15 Leser dazu gekommen, vielen Dank an euch!
Ich freue mich, ab jetzt wieder zu posten und auch weiterhin neue Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Liebst,
Exakt 17:00 Uhr: Mein Blog erreicht die 500 Follower-Marke! Vielen Dank an euch!
294 Bloglovin
6 Blogconnect
200 GFC

Kommentare:

  1. Schön, dass du in der Auszeit so viele tolle Inspirationen sammeln konntest! Ich bin schon richtig gespannt auf deine Posts♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Essens Bild sieht echt lecker aus :D ♥
    Aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡