THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.05.14 Style // Best Bags

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die viele Taschen haben, eher wenige Lieblingstaschen, die mich auch nach ein paar Jahren immer noch begleiten dürfen. Heute möchte ich euch einige dieser Taschen vorstellen.
 Ich liebe Taschen und könnte gar nicht genug von ihnen haben. Allerdings sind die meisten viel zu geschmückt, mit Kettchen, Anhängern und Farbakzenten, was einem blöderweise die Kombinationsmöglichkeiten nimmt. Meine Taschen sind zum größten Teil, wie auch mein ganzer Kleiderschrank, von H&M, sie sind schön, schlicht und praktisch, so wie eine Tasche eben sein sollte.
Diese Tasche (LYDC London) habe ich vor etwa einem Jahr schon vorgestellt, wenn ihr mehr über sie lesen wollt, klickt HIER.
 Meine allerliebste Schultasche im coolen Trapez-Stil (H&M), groß, geräumig und super praktisch. Das Material ist schön glatt und auch wenn sie leer ist kippt sie nicht um. Die Henkel haben die perfekte Länge um die Tasche unter der Schulter zu tragen. HIER könnt ihr mehr darüber erfahren.
Schöner könnte eine Strandtasche (H&M) wohl nicht sein: geflochtene Henkel im Beach-Look ein tolles Blumenmuster, genau die richtige Größe für Handtücher und Bikini.
 Mein ständiger Begleiter: Ganz egal ob Mädelsabend, Party, Shopping oder Barbesuch, diese Clutch von H&M ist eigentlich immer dabei. Ich nehme meist nur Mascara, Abdeckstift und mein Portemonnaie mit, da braucht man kleine große Tasche. Der Gold-Schwarz-Look ist ja sowieso total meins und sie lässt sich wunderbar kombinieren.
 Diese kleine Hardcase-Clutch (H&M) im angesagten Waben-Look habe ich mir für meinen Opern-Besuch im Dezember gekauft. Das Design hat mich sofort überzeugt, sie ist einfach mal etwas Anderes.
Diese Tasche war glaube ich sogar meine erste, ich habe sie seit etwa drei Jahren, doch sie macht ihren Job immer noch. Außerdem gefällt mir die Form sehr gut.

Welche Taschenform gefällt euch am Besten?
Liebst,

Kommentare:

  1. schöne Taschen, die mit dem Blumenmuster gefällt mir am besten. Wie lange bloggst du jetzt schon? Ich bin noch ganz neu im Bloggergeschäft :)) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Kommentar! :)
      Dies hier ist mein erster Blog und ich fühle ihn seit dem 01.02.2013, also jetzt 1 Jahr und 3 Monate.

      Löschen
  2. Ich habe auch nur wenige Taschen, aber dafür welche, die ich alle ziemlich oft und gerne trage!:)
    Die schwarze Clutch mit den Nieten von H&M habe ich auch, hihi
    Schöner Post Liebes <3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein Blog gefällt mir sehr gut! :*
      Das kann ich gut verstehen, die Clutch ist wirklich super.

      Löschen
  3. Wow,dein Blog ist soo schön! (: Hast einen neuen Follower♥
    Mir gefällt die Trapez-Tasche von H&M am besten, weil ich finde, dass sie einfach überall zu passt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.(:
    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! :*
      dein Blog gefällt mir auch sehr gut. :)

      Löschen
  4. Was für schöne Taschen! Die von H&M mit den Blumen habe ich auch, ich mag sie gern für Strandtage:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die letzte am Besten! Sie hat so was schickes aber gleichzeitig sportliches ^^ Mir gehts, was Taschen angeht, genauso wie dir :)

    Wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Sätze in Kombi mit dem Bild sind ein Widerspruch in sich. Oder sehe ich das falsch?
    Eine "Frau", welche wenig Taschen hat, hat so viele Taschen wie auf dem Bild und nicht mehr...
    Und du schreibst, dass das nur einige davon sind. Passt nicht so ganz zusammen ;)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Taschen! 2 davon habe ich selber und kann dir nur zustimmen! ;)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dein Blog gefällt mir sehr gut :*

      Löschen
  8. Die schwarze und braune Tasche ist sehr schön.
    Freue mich das du wieder bloggst hoffe du hattest eine schöne Pause.
    Du hattest ja mal deine URL geändert, ist da was bestimmtes passiert, muss man da auf was bestimmtes achten?
    Würde mich freuen wenn du mir antworten könntest.
    Liebst Jacky ♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡