THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.05.14 Inspiration // travel

Reisen ist eine Leidenschaft. Da ich dieser Leidenschaft in den Osterferien leider nicht nachkommen konnte, blieb mir nur das träumen. Träumen von Abenteuern, neuen Umgebungen, neuen Eindrücken. 
Bisher habe ich nur Europa bereist, doch dass soll sich sobald ich die Möglichkeit dazu habe, ändern. Nordafrika, Asien, Nordamerika, dass wär toll. Besonders die Pyramiden von Gizeh sind schon lange ein großer Wunsch von mir. In diesem Post habe ich bereits ein kleinen Artikel über Ägypten geschrieben. 
Ein klassischer Roadtrip mit Freunden durch unbekanntes Land, jeden morgen an einem völlig anderen Ort aufwachen, was wäre das für ein Erlebnis...
Ich gucke mir oft Travel-Blogs an und verfalle jedes Mal aufs neue ins Fernweh, gerade wenn es Zuhause durch Schule mal wieder sehr stressig ist. 
Alle Bilder via We heart it
Reist ihr auch so gerne wie ich, oder bleibt ihr lieber in vertrauter Umgebung?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Da bekomme ich richtig Lust auf den Sommerurlaub! Ich reise auch richtig gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Post! Ich liebe es zu reisen. Ich könnte eigentlich direkt ins nächste Flugzeug steigen und mich auf ein neues Abenteuer begeben. Ich war auch schon oft in Europa unterwegs, träume aber auch davon irgendwann mal nach Asien und Afrika zu kommen. Ich liebe die ganzen Reisebilder auf weheartit, die einen so inspirieren. Dieses Jahr werde ich erstmal für 10 Monate in die USA gehen, um dort mein langersehnten Auslandsjahr zu verbringen. Darauf freue ich mich schon so.

    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich wünsche dir viel Spaß :* das wird bestimmt super!

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡