THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.05.14 Sommer-Essentials // Pimkie Bikini

 Kennt ihr das? Ihr sucht nach DEM einen Bikini, könnt ihn aber weit und breit nicht finden, entweder stehen einem die Farben nicht, er sitzt doof und entspricht auch sonst nicht euren Vorstellungen. Und dann kommt der Zufall.
Bei mir war es so, dass ich mit meiner Klasse vor Kurzem in Bremerhaven war, eigentlich wollten wir nur in unserer Mittagspause ein wenig bummeln, doch dann fiel mir dieses Stück im Pimkie-Shop auf und ich wusste sofort, das ist meiner. Bezahlt habe ich insgesamt knapp 25 Euro für Hose und Top, preislich also vollkommen in Ordnung. 
Wie sieht dein 'perfekter Bikini' aus?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. schöner post & ich finde den Bikini echt traumhaft ;)
    ich liebe neckholder-bikinis, besonders mit auffälligen Mustern...
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt schön! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen für den Sommer. (:
    Viele Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, noch einen schönen Tag, ich hoffe du findest einen tollen Bikini! :*

      Löschen
  3. Toller Bikini, ich mag vor allem die schönen Farben!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  4.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    du bist bei meiner Blogvorstellung dabei !
    Liebe Grüße Johanna ♥
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-winners.html

    AntwortenLöschen
  6. echt süßer Bikini <3
    lg, Michele

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bikini! :)
    Das Muster ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt ein schöner Bikini :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist wirklich richtig schon :)
    Liebe Grüße, Angelina
    http://iilovefashionfs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡