THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.05.14 Outfit #27 some summer to go

Ein Glück, es ist wärmer geworden. Das wurde auch endlich mal Zeit. Zur Begrüßung der Temperaturen habe ich gleich mal meine halblange Hose rausgekramt, für eine kurze war es dann leider doch noch ein bisschen zu kalt.
Top, Hose, Armband, Kette, Tasche - H&M
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Voll schönes Outfit, einen schönen Tag noch !! :*

    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Hey, toller Post, ich liebe deinen Kleidungsstil! Ich lese deinen Blog in letzter Zeit sehr gerne, kannst ja auch bei mir vorbeischauen :) http://endlesswordssss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! :))

      Löschen
  3. Hey Lotta,
    ich wollt dich mal fragen, wo du deine Kleiderbüste her hast :) Ich wollt mir schon ganz lange eine kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche.
    Lg,
    deine Michele <3

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich habe sie über ebay bestellt, dort kannst du sie dir auch "zusammenstellen", es gibt verschiedene Farben zum auswählen. Gekostet hat sie etwa 30€ und du musst sie eigentlich nur noch zusammenstecken. Sie ist komplett aus Styropor mit einem Fuß und einem "Kopf" aus Holz, den Überzug des Torsos kannst du abnehmen und wenn es sein muss auch waschen.
      Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen! :)

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡