THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.05.14 Interior // pep up your wall!

Letzt habe ich in einer Wohnzeitschrift einen total süßen Trend gesehen, den ich selbst auch unbedingt ausprobieren wollte: Blütenblätter im Rahmen. 
Eigentlich ist es schon nach ein paar Minuten fertig, indem man sich einfach einen Rahmen nimmt (Beachte: Es muss genug Platz zwischen Bild und Scheibe sein), der vom Foto ist von IKEA und hat knapp 7€ gekostet (es gibt ihn auch in verschiedenen Größen). Dazu nehmt ihr eine Schachtel mit künstlichen Blütenblättern, da echte leider nach ein paar Stunden nicht mehr schön aussehen. Als Hintergrund wählt ihr ein schönes Foto oder ein Motiv und Voilà! 

Wie gefällt euch diese Interior-Idee?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Echt schön! (:

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! <3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar. :)

      Löschen
  3. Das ist echt eine total süße Idee!:) Ich liebe generell Bilderrahmen und so kann man noch ein schönes Detail hinzufügen:) Danke für den Tipp!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Idee, sieht toll aus!

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, sieht sehr hübsch aus! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡