THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.05.14 Blogs des Monats // Part 3

Nachdem ich jetzt die letzten Monate nicht dazu gekommen bin, ist es jetzt mal wieder Zeit für ein paar Blogs!

"La vie est belle" hat mir auf Anhieb gefallen, die Texte und Fotos haben etwas Alltägliches, zugleich aber auch etwas Besonderes, schaut doch mal rein! Hier gehts zum Blog >>
Elenas Blog "The Miracle" ist zwar noch ganz neu, doch man merkt sofort wie viel mühe in ihm steckt. Das Design und die Aufmachung hat mich wirklich sehr beeindruckt. Sie würde sich bestimmt über ein paar Besucher freuen! Hier gehts zum Blog >>
Emily's Blog "Everyone is Perfect" kenne ich schon etwas länger, ihr Design gefällt mir sehr gut und auch ihre Fotos sind sehr schön. Klickt rein! Hier gehts zum Blog >>
Rabeas Blog hat etwas Rebellisches, doch gerade das hebt sie und ihren Schreibstil von den anderen ab. Die Fotos sind sorgfältig bearbeitet, sie wirken als hätten sie ein Vintage-Touch, was ich persönlich sehr mag. Überzeugt euch selbst! Hier gehts zum Blog >>

Dein Blog soll der nächste sein? *Hier* kannst du dich bewerben. 
Gefallen euch die Blogs?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. schöner Blog, Liebes<3
    Mach' weiter so!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. freue mich sehr über die vorstellung :) vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee, andere Blogs so vorzustellen. Ich werde gleich mal alle anschauen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    PS: habe grade ne Mail mit der Teilnehmerliste zur Blogparade rumgeschickt. Freue mich schon sehr auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡