THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

31.05.14 Inspiration // 'get ready for heat' - Serie

Wonach riecht der Sommer? Müsste ich auf diese Frage antworten, würde ich vermutlich Sonnencreme, wasserfeste Mascara, Meer und Erdbeeren sagen, denn für mich sind diese vier Sachen im Sommer einfach unverzichtbar.
Diese Fotos sind schon vor ein paar Wochen entstanden, doch ich fand sie schreien so richtig nach Sommer. Ich habe mir also bei 30°+ einen schönen Tag auf der Terrasse gemacht und nebenbei diese Fotos geknipst.
Ich habe mir gedacht, dass ich passend zum Sommerstart eine 'get ready for heat'-Serie mache, mit Kleiderposts, Photography und und und, mal sehen was sich so finden lässt. Ich werde daraus jedoch keine Themenwoche machen, sondern ich habe mir es so gedacht, dass ich hin und wieder mal einen Post verfasse, den ganzen Sommer durch, heute ist der erste Post.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Idee total gut und auch die bilder sond toll ^^
    Nur auf Bloglovin dachte ich zuerst es ging um Produkt wie Sonnencreme und so. wegen heat...hitze...und deo und so. haha :D
    aber es ist cool dass du daraus eine serie machst, ich wünschte ich hätte ideen für solche serien :D
    <3
    Toni
    http://lananablondepale.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee sehr gut, bin auf jeden fall gespannt :)
    LG <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie ist eine tolle Idee :)

    Die Bilder gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße :)
    Julia

    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total gute Idee - finde ich schön. Und macht sehr Lust auf Sommer. Bei mir riecht der Sommer auch noch nach dem Schweiß anderer Menschen in der Straßenbahn und nach Föhnwind. Und nach Chlor. Der Sommer riecht nach so viel. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge dieser Art - die Bilder sind süß. Sieht nach einem entspannten Tag aus ;)

    Schönes Wochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. Echt eine schöne Idee! :)
    Ich liebe deine Fotos übrigens!
    Liebe Grüße ♥
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. huhu lotta :) Ich finde die idee echt super ansprechend. da kann man sich jetzt ( schon ) auf den sommer freuen!
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, honey!
    What do you think about follow each other via bloglovin?
    If you want this, then follow me there and let me know this. I'll be glad to follow your great blog!

    http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡