THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.06.14 Blogparade - WM 2014 - Flanke, Kopfball, Tor! // Germany and Argentinia

Bestimmt habt ihr schon von unserer Blogparade gehört rund um die WM 2014 in Brasilien. Heute kommt mein Beitrag: die bestaussehenden Spieler und wichtige Infos von/über Deutschland und Argentinien.
Vorweg erst mal all die Teilnehmer - 11 sind es genau - wie eine kleine Mannschaft. ;)

Deutschland und Argentinien sind beide sehr starke Mannschaften, die auch in diesem Jahr wieder große Chancen haben. Jedoch gehört zu einer WM nicht nur das Jubeln, sondern es ist auch gerade beim Public Viewing ein gewisses Know-How wichtig, um peinliche Irrtümer zu vermeiden.
Ich habe euch folgende Links herausgesucht von der offizielen FIFA-Website, wo ihr alles über eure Teams nachlesen könnt. 
*Hier* findet ihr alles über das deutsche Team, *hier* über das argentinische.

Die Trainer: Joachim Löw vs. Alejandro Sabella 
Die Kapitäne: Phillip Lahm vs. Lionel Messi 

Die bestaussehenden Spieler: 
Argentinien
Agüero - http://www.goal.com/de/people/argentinien/12590/sergio-ag%C3%BCero?ICID=CP_208
Rodriguez - http://www.goal.com/de/people/argentinien/1795/maxi-rodr%C3%ADguez?ICID=CP_208
Otamendi - http://www.goal.com/de/people/argentinien/25706/nicol%C3%A1s-otamendi/national?ICID=CP_208

Deutschland

Wie findet ihr unsere Blogparade? :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. Die Spieler sind wirklich sehr gutaussehend, eigentlich bin ich nicht so ein Fußballfan, aber da werde ich mir es doch noch mal überlegen. ;)

    xx Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schaue ich auch nicht so gerne Fußball, doch bei EM und WM bin auch ich immer dabei ;)
      Einen schönen Tag noch!

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡