THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.06.14 get ready for heat // New In XXL - Part 1

Letzt war ich mit zwei Freundinnen in Hannover zum Shoppen und ich muss wirklich sagen, dass absolut jedes Teil ein Lieblingsteil ist. Schaut sie euch einfach mal an und lasst mir eure Meinung da. Ich habe diesen ganzen Post in zwei Teile geteilt, da es sonst einfach zu viel gewesen wäre. Part 2 kommt dann auch im Laufe der Zeit.
Tasche - Primark 14€ 
Shorts - Expresso 69, 95€ 
Schal - H&M 7, 95€
Einteiler - Vero Moda 19, 95€
Riemchensandalen - Even&Odd 19, 95€
Top - H&M 9, 95€
T-Shirt - 4, 95€
Gefallen euch die Stücke?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Voll schöne sachen! :)

    lg caro :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!
    Mir gefällt besonders die schöne Shorts :)
    Ich werde am Dienstag auch nach Hannover shoppen fahren, jetzt weiß schon mal, wo ich schauen muss :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir bei deiner "Shop-Auswahl" helfen konnte! :))

      Löschen
  3. Schöne Sachen! :) So einen Jumpsuit muss ich mir auch noch zu legen für diesen Sommer, da diese doch wirklich sehr bequem sind.

    Aller liebste Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen :)
    nach dem Jumpsuit werde ich auf jeden Fall auch mal schauen
    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Riemchensandalen sind ein Traum!*. Auch gefällt mir die Tasche von Primark sehr sehr gut. Allerliebste Grüße und hab noch einen wundervollen Tag Liebes.
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡