THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

10.06.14 Outfit #28 Fischgrät-Top

Dieses Outfit ist perfekt für heiße Sommertage. Es ist wunderbar leicht, liegt angenehm auf der Haut und lässt wegen dem schwarz-weißen Design genug Möglichkeiten für Farbkombis. Mein persönliches Highlight dieses Outfits sind die Schuhe. 

Das Vorurteil, Frau sind verrückt nach Schuhen, trifft auch auf mich zu Genüge zu. Manchmal muss ich sagen, dass ich diese Leidenschaft (fast) vergesse, doch gerade bei Sommerschuhen werde ich immer wieder schwach. Ich habe schon darüber nachgedacht, nicht einmal eigene Schuhe zu entwerfen, es gibt heutzutage ja genug Webseiten, wo man seinen eigenen Schuh designen kann. Wär das nicht cool, wenn du genau den Schuh haben kannst, den du dir wünschst, ohne lange danach suchen zu müssen?

Top, Armreif - H&M; Armband - ?; Schuhe - Even&Odd (über Zalando)
Gefällt euch das Outfit?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir ziemlich gut :). habe ein sehr ähnliches Top von H&M vor kurzem gekauft. Deswegen kommt dieser Post gerade rechtzeitig.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja Timing! :D
      Danke für deinen lieben Kommentar, sowas freut mich immer riesig :)

      Löschen
  2. Sehr schönes und besonders alltagstaugliches Outfit, das ist mir ja immer sehr wichtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, mir auch und ich versuche bei jedem Outfit darauf zu achten :)

      Löschen
  3. Wundervollea, altagstaugliches Outfit! Gut kombiniert und die Sandalen sind sehr schön :))
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner artikel! ♥♥

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡